„Habt ihr nicht ein Alleinfuttermittel, das ihr mit der Post verschicken könnt?“, eine Frage die wir in den letzten Jahren immer mit „Leider Nein“ beantworten mussten. Da wir die technischen Produktionsmittel nicht hatten, haben wir nun mit einer deutschen Firma, die wir schon seit Jahren kennen, eine Zusammenarbeit forciert, um euch hochwertigstes BIO-Futter aus hochwertigsten BIO-Zutaten anzubieten.

Unsere HUNDEJAUSE im Glas gibt es in vier verschiedenen Geschmackssorten und wir freuen uns auch erstmals eine KATZENJAUSE für den Versand anbieten zu können. Auch für unsere HUNDEJAUSE-Barfer, eine tolle Möglichkeit für die anstehende Urlaubszeit!

Bis zum 30.04. gibt es auf hundejause.at einen Kennenlern-Rabatt und unter allen österreichischen Teilnehmern, die dieses Foto öffentlich teilen, verlosen wir einen von drei Komplettsätzen HUNDEJAUSE oder KATZENJAUSE.

Würden wir unseren deutschen Partner nicht so ewig kennen und wären wir – und vorallem Berry – nicht so unheimlich begeistert von diesem tollen Futter, hätten wir unseren österreichischen Weg (der für alle anderen Produkte natürlich weiterhin aufrecht bleibt) nie verlassen. 😉